Einladung zu den Gesprächen am „Runden Tisch“ des Heimatvereins

„Ideen-Schmiede Warendorf“  - Was wäre eine Bereicherung für Warendorf?
Ort: Altes Gasthaus Wiese, Kirchstraße 13
Zeit: Sonntag, den 24. 11. 2019 um 10.30 Uhr

Was wünschen Sie sich für Warendorf? Was würde Warendorf eine neue Perspektive bieten? Was wäre eine wirkliche Bereicherung für unsere Stadt? Kreative Ideen sollen von den Warendorfer Bürgern eingebracht werden. Auch phantastischen Ideen muss Raum gelassen werden, denn die Zukunft lebt von Visionen!

Der Heimatverein lädt alle Mitglieder, aber auch alle Bürger unserer Stadt  herzlich ein zur „Ideen-Schmiede am Runden Tisch“ am kommenden Sonntag. Bringen Sie viele gute Ideen und Vorschläge, aber auch Fragen mit, wie unsere Stadt noch attraktiver und liebenswerter werden kann.

Wir alle müssen mitdenken – ohne die Bürger geht es nicht!