Warendorf, im Juni 2011
Liebe Heimatfreunde,

 

ein herzliches Dankeschön an alle Heimatvereinsmitglieder, die die Planung für die Landesgartenschau - Bewerbung so engagiert und einfallsreich unterstützt haben. Viele Ideen, die bei den „Runden Tisch“-Gesprächen vorgetragen wurden, konnten beim Besuch der LGS Kommission am 4. Mai 2011 verwirklicht werden und haben den Jurytag zu einem fröhlichen Bürgerfest werden lassen. Viele von Ihnen haben uns Blumen für den Ponton auf dem Emssee zur Verfügung gestellt. So konnte die Heimatvereins-Blumeninsel zu einem wirklichen „Hingucker“ werden, an dem die Jury und viele Bürger ihre Freude hatten. Es waren Mitglieder des Heimatvereins, die dafür gesorgt haben, dass Schüler die Unterstützernamen auf die Brücke schrieben, dass Schüler das Unkraut in den Beeten jäteten und dass die Jury bei der Abschlussbesprechung im Rathaus hervorragend verpflegt wurde. Ganz viele Heimatfreunde sorgten am Emssee und auf dem Marktplatz durch die fröhliche Begrüßung der Jury und durch ihre phantasievolle Kostümierung, durch sportliches Engagement und die schöne Musikgestaltung für eine wahre Festatmosphäre.

Dafür dankt Ihnen allen im Namen des Vorstandes

Ihre Mechtild Wolff

 

 

Startseite Stadtmuseum Kirchen Lexikon Erlebte Geschichte Archiv Über uns
Bilderbogen Gadem St. Laurentius Persönlichkeiten Veranstaltungen
Video Tapetensaal St. Marien Straßennamen     Impressum
  Torschreiberhaus Christuskirche Mariä Himmelfahrt      
  Haus Bispinck St. Joseph Karneval      
    Affhüppenkapelle Fettmarkt      


Heimatverein Warendorf e. V., Vorsitzende: Mechtild Wolff, An der Kreutzbrede 7, 48231 Warendorf, Tel: 02581 2135        
E-Mail: vorstand@heimatvereinwarendorf.de
Copyright: Heimatverein Warendorf (C) 2005 -2019 (Impressum und Datenschutzerklärung)