Studienreise 1998 nach Augsburg und Donauwörth.

Die alljährliche Studienreise von Heimatverein und Altstadtfreunden Warendorf führte 1998 nach Augsburg und Donauwörth. Der frühere Heimatvereinsvorsitzende Rainer A. Krewerth, der einige Jahre in Augsburg beruflich tätig gewesen war, gab den Anstoß für die Wahl des Reisezieles und beriet bei der Organisation. Auf der Hinreise wurde die Mittagspause in Ochsenfurt mit einer Stadtführung verbunden. Bei der Rückreise wurden noch Schloss Harburg und Dinkelsbühl besichtigt.

 

Klicke auf die kleinen Bilder, um sie groß zu sehen

 

Startseite Stadtmuseum Kirchen Lexikon Erlebte Geschichte Archiv Über uns
Bilderbogen Gadem St. Laurentius Persönlichkeiten Veranstaltungen
Video Tapetensaal St. Marien Straßennamen     Impressum
  Torschreiberhaus Christuskirche Mariä Himmelfahrt      
  Haus Bispinck St. Joseph Karneval      
    Affhüppenkapelle Fettmarkt      


Heimatverein Warendorf e. V., Vorsitzende: Mechtild Wolff, An der Kreutzbrede 7, 48231 Warendorf, Tel: 02581 2135        
E-Mail: vorstand@heimatvereinwarendorf.de
Copyright: Heimatverein Warendorf (C) 2005 -2019 (Impressum und Datenschutzerklärung)